Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

HERMANN, DER STANDHAFTE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hermann, der Standhafte erblickte 2012 das Licht der Welt in Form eines Buches. Er erschien selbst verlegt im Lyrika Verlag und ist seit 2014 nicht mehr im Handel verfügbar. Einzig als PDF-eBook steht er zur Verfügung, bei mir, der Autorin direkt, erhältlich HIER auf MEINER persönlichen Webseite: Hermann hat in vielen Lesungen unzähligen Zuhörern und Zuhörerinnen Freude bereitet und ihm nun auf einen neuen Weg in die Welt zu helfen, ist mir eine Herzensangelegenheit. Es wird an den Zahlen der Aufrufe liegen, ob sich immer mehr Kapitel hier in Hermanns Online-Welt einfinden!

Hermann und ich freuen uns über jedes einzelne Like bei You Tube und natürlich über jeden Kommentar! Gute Unterhaltung wünschen Hermann und seine Schöpferin!

 

 

Möchtest Du "HERMANN" als PDF-eBook per Mail zugesandt bekommen? Gerne!

Ich bitte Dich nur darum, mir über meinen PayPal-Link eine kleine, Dir angemessene erscheinende Wertschätzung zu übersenden und mich somit Deine E-Mail-Adresse wissen zu lassen!

Bitte setze in die Betreffzeile "persönliche Zuwendung", vielen lieben Dank!

Der KOI wird dann begleitet werden von einem meiner kleinen Geschenkbüchlein. Beide Dateien erreichen Dich mittels wetransfer.com, d.h. ich lade sie dort hoch und Du erhältst per Mail die Info, dass sie für Dich zum Download bereit sind.

Hier mein persönlicher PayPal.Me-Link:

gefuehlsgeschichten

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?