Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Willkommen, Leute!
Hier bin ich also zuhause! Hier ist mein Heim, in dem mich jeder besuchen kann, der es möchte.
Mein Name ist Hermann, der Standhafte.

Getauft haben mich so Charles und Charlotte, in deren Haus ich kam als Erbstück von Tante Johanna und Onkel Frederick.
Hier fand ich alle meine Freunde für´s Leben! Als ersten das Fellkäuel auf vier Beinen: Friedwart!



Die zweite Freundin wurde Red Dark, die alte Dame aus dem Edelholz Red Dark Meranti. Ihr Platz ist auf mir und hin und wieder lassen wir als echte Seelenhölzer unsere Holzoberflächen ein klein wenig vibrieren - so als Zeichen des Verstehens und gemeint wie ein kleines Augenzwinkern!

 

Der vierte, oder besser die vierten, wurden Uno-Due-Tre-Quattro - ein viergeteiltes Seelenholz in Form von Stühlen. Der Wortführer von ihnen ist aber immer nur Quattro, ein halbitalienischer Möchtegern!



Ein weiterer Freund ist Fallentin. Er hängt im Flur und gesehen habe ich ihn noch nie. Aber fallen gehört habe ich ihn mehrmals und mit ansehen müssen, wie er Charles und Charlotte an den Rand der Verzweiflung getrieben hat!

Tja, genauso ist es in meiner Welt: sie ist rund und schön und voller Liebe, sie ist so, wie es sein sollte - wie es sein kann.
Manche Tage bringen ihre Geschenke mit. So einen Tag habe ich erlebt, als ich in das Haus von Charles und Charlotte einzog.
Viele Menschen haben schon meine Geschichte gelesen und sie haben alle vor sich hin gelächelt beim Lesen und in Gedanken an mir gesessen, in meiner Küche voller Sonne und bunten Farben, voller Musik - und sie haben es gespürt, so wie ich:

ALLES SCHWINGT!

Möchtest Du mich als PDF-eBook zu Dir holen, dann schau bitte auf diese Seite!

 

Es folgen Videos, in denen zum Einen das ganze Buch vorgestellt wird und zum Anderen nach und nach die einzelnen Kapitel vorgelesen werden.

Fühl Dich einfach wohl in meiner Welt, setze Dich an mich und lass ein Lächeln seinen Weg nehmen, das Dich mitnimmt in eine wohlig-warme Welt und Deine Seele erhellt.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?