Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Dies ist  mein zweiter Band mit Gefühlsgeschichten,

(als Druckausgabe erschienen 2012)

Denn wie sollte ich das, was ich schreibe, besser benennen können? Gedichte im herkömmlichen Sinne, also wie man sie erwarten würde, sind es eher nicht. Und hier mischen sich Gedichte und Prosatexte zu einem ganz persönlichen Cocktail. Schon in meinem  Koi drehte sich alles um Emotionen und da es sich in mir drinnen auch und immer noch nur um Gefühle und ihre Auswirkungen auf unser Leben dreht, sind sie auch weiterhin mein beherrschendes Thema. Von vielen meiner Leser hörte ich schon, was ich schreibe seien Schlüssel zur Seele, zur inneren Gefühlswelt. Meine Texte würden manch einem helfen, verborgene Türen zu öffnen und sich einen neuen Zugang zu den eigenen Emotionen zu erschließen. Wenn dies der Effekt des einen oder anderen Textes von mir ist: wie schön! Denn was kann uns reicher machen als das eigene „Innenleben“? Andere Kommentare waren: man könne diese Texte nicht hintereinander weg lesen, sie bräuchten ihre Zeit und ihren Platz im Herzen, um sich zu entfalten. Nochmals: wie schön! Denn zu ihrer Entstehung hat es auch viel Zeit und Herzensplatz benötigt. Ich denke viel in Bildern - Situationen sind für mich an Sinneseindrücke gekoppelt und über diese auch als Erinnerungen abrufbar. Emotionen sind noch ausgeprägter in Bildform vor meinem geistigen Auge. Ich beschreibe also eigentlich die in mir existierenden Bilder, die wie in einem Kaleidoskop in mir tief drinnen aufleuchten und  verblassen, jedoch nie ganz verschwinden.

Jetzt erst recht - Gefühlsgeschichten - 100 Seiten, Gedichte und Geschichten                                                                                                begleitet von Künstlerbildern und Farbfotografien

 

Als PDF-eBook  € 9,99   direkt bei mir bestellbar! >Bitte nutzt das Kontaktformular und gebt Eure Mailadresse an, dann kommt die Datei auf dem Mailweg zu Euch.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?