Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Petra Milkereit und Holger Holthaus sind sich Anfang 2011 in einem Portal „begegnet“, hatten sofort einen guten Draht zueinander und stellten fest, dass sie einiges verbindet:

Petra hatte ihre ersten eigenen Gedichtbände drucken lassen und Holger konnte ihr viele hilfreiche Tipps geben, da er eine Lehre als Schriftsetzer absolviert und viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet hatte. In unzähligen Stunden am PC, mit dem Telefon am Ohr, hat er Petra dabei unterstützt, als es an das erste Buch mit ISBN unter dem Namen Lyrika Verlag ging.

 

 

Hier an dieser Stelle sei Persönliches erlaubt:

„Lieber Holger, ohne Dich und Deine nie zu erschütternde Geduld hätte ich nicht so schnell gelernt, ein vernünftiges Buchlayout zu entwerfen und zu gestalten.

Seit Beginn – und obwohl uns ca. 400 km trennen - gehst Du als „Chef der Technik“ den Weg mit mir gemeinsam durch die Internet-Welt.

Du gestaltest neue Webseiten, bestückst diverse Shopbereiche, entwickelst mit mir das Online-Magazin EMOTIONAL BLUE und setzt mit mir viele andere Ideen um.

Und lässt Dich durch keine Tiefen vom Blick auf die Höhen beirren. Danke für diese Freundschaft und besonders für Deine, der meinen ähnliche, Hartnäckigkeit!“

 

Mehr Worte sind nicht nötig, um die Partnerschaft zweier kreativer Köpfe zu beschreiben.

 

Danke für das, was war und für das, was kommt!

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?