Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Habe Dein Buch gelesen... und finde es GRANDIOS! SUPERGUT! PHANTASTISCH!

Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefallen hat - einfach alles. Die Gedichte, die wunderschöne Aufmachung, die Zeichnungen. Die Seiten 64 + 65 haben mich "umgehauen", ich habe sie immer und immer wieder anschauen müssen. Weil die Seiten so unglaublich toll gestaltet sind, zudem dein Gedicht so unglaublich dazu passt. Was mir auch sehr, sehr gut gefallen hat, ist das "Lesezeichen", sprich Bändchen. DAS bietet kaum ein Buch.

Wunder-, wunder-, wunderschön, Petra. Alles, einfach alles. Ich bin wirklich bis in die tiefsten Tiefen meiner Seele und meines Herzens begeistert! Und bitte, meine allerherzlichsten Glückwünsche auch an Holger.

Wo kann man dieses Buch bestellen? Nicht bei dir, oder doch? Ich möchte unbedingt eins davon verschenken.

von I.K. aus D., per Mail am 19. Januar 2017 

 

Es ist hier! Glückwunsch, Petra, es ist ein Prachtstück, ein kleines Kunstwerk! Alles ist gelungen - der Einband, das Format, das gewählte Papier und die Bilder. Und die Texte, die ich bisher gelesen habe, sind Deine; so kommen sie nur aus Deinem Herzen und Deinem Bauch. Ich bin total begeistert. Noch einmal herzlichen Glückwunsch. Das Warten hat sich gelohnt! Liebe Grüße!

von I.M. aus N., per Mail am 21. Januar 2017

 

Petras Buch hat mich erreicht und ich kann nicht umhin, euch , liebe Malamis hier einen Auszug da zu lassen. 
Ich möchte hier schon mal für viele Menschen mit, die es "finden" werden, einen herzlichen Dank sagen, für dieses, so besondere Buch, aus der Welt voller Gefühle. 
Liebe Petra, es sind Seelengüsse, die das Herz berühren aber auch in der Lage sind, hin und wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 
Liegrüwi 

 Ein Post in der Xing-Gruppe ALLE schaut , macht / lacht mit...♥Lebensfreude für das Herz  am 23. Januar 2017

 

Hallo,Petra,

heute kam nun dein Gedichtband an und ich hab mich gleich darüber hergemacht.

Das mit dem Cover gefällt mir recht gut. Natürlich hab ich auch gleich etwas darin geschmökert und muss sagen, dass deine Gedichte wieder ausgezeichnet sind und es Spass macht, sie zu lesen. Aber sie sind nicht für zwischendurch, sondern man sollte sich schön zurücklegen, ein Gläschen Wein und bei dieser Jahreszeit vieleicht noch ein Deckchen um die Füsse. Handy abschalten und dann in Ruhe die Texte auf sich einwirken lassen. ich denke, dass da für jeden etwas dabei ist, wo er /sie sich wiederfindet.

Lieben Dank und ganz liebe Grüße

Michael, per Mail am 23. Januar 2017

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?